Epson hat nun wieder zwei neue High-end-Multifunktionsgeräte vorgestellt, welche sich per Wifi überall im Haus ansteuern lassen. Die Drucker bringen noch sehr viele andere Funktionen mit sich, welche man bei manchen anderen Geräten noch sucht. Die Namen der beiden Drucker sind PX820FWD und PX720 WD.

Bei den beiden Geräten von Epson handelt es sich um Multifunktionsdrucker, welche die Funktionen scannen, kopieren und beidseitiges Drucken beinhalten. Die beiden Drucker bringen Fotos in die Ablage, welche der Laborqualität ähneln. Das heißt, die Qualität ist besonders hoch und eignet sich für einen optimalen Fotodruck. Der Drucker lässt sich an jede Lebenssituation anpassen. Dadurch, dass er kein Kabel besitzt, kann er überall im Haus aufgestellt werden und man hat dennoch immer Zugriff auf die Geräte. Ein USB-Anschluss ist bereits bei beiden Geräten enthalten. Damit können auch andere kleine Geräte wie eine Kamera oder ein Handy angeschlossen werden, um Bilder schnell auszudrucken. Hierzu würde dann nicht einmal ein PC zum Einsatz kommen und dies spart sehr viel Zeit. Die Druckergebnisse liegen hier bei 40 Seiten in der Minute und dies ist eine sehr gute Leistung. Die Fotos, welche mit dem Drucker gedruckt werden, können bis zu 98 Jahre halten. Dies liegt an der sehr guten Technik und an dem Drucksystem der Drucker. Auch die Farben sind sehr intensiv und langlebig.

Bei der Lieferung liegt ebenfalls noch eine Software zur optischen Zeichenerkennung bei. So kann der Drucker auf alle Verhältnisse vorbereitet werden. Die Handhabung ist sehr einfach und es ist ebenfalls eine Faxfunktion vorhanden. So können mindestens drei Geräte im heimischen Büro gegeneinend er beiden Epson Drucker ersetzt werden.

Kommenatar hinterlassen: