Besonders in der heutigen Zeit legen die Menschen nicht mehr nur wert auf ein günstiges Produkt, sondern auch auf eine sehr gute Qualität. So hat Computerbild auch den Farb-Fotodrucker von Sony genauer geprüft und festgestellt, dass er durch seine gute Qualität dem Preis gerecht wird.

Zuerst einmal ist dieser kompakte Drucker sehr gut für unterwegs geeignet. Er kann Bilder in einer Größe von 10 x 15 Zentimeter drucken und kann so unterwegs an jeden Laptop oder an ein Netbook per USB angeschlossen werden. Dieser Drucker von Sony druckt hochwertig gute Bilder und dies, ohne Streifen oder Farbpunkte zu hinterlassen. Für ein Bild in der normalen Fotogröße benötigte der Drucker gerade einmal 47 Sekunden. Der Drucker kann Bilder direkt von einer Kamera oder einem USB-Stick drucken. Die Bilder, welche gedruckt werden sollen, können direkt am Gerät ausgewählt werden. Hierzu ist ein kleines Display vorhanden. Die Bilder können auch über Bluetooth direkt auf den Drucker geschickt werden. Die Bedienung dieses Sony DPP-FP 70 ist kinderleicht. Kleine Videoclips veranschaulichen die Bedienung und so können aus den Bildern sogar Kollagen oder Bilder mit Rahmen erstellt werden. Hier ist so eigentlich nicht einmal eine zusätzliche Bedienungsanleitung nötig, da die Videos sehr einfach und verständlich sind.

So ist dieser Drucker zum besten Kompaktdrucker gewählt worden da er eine gute Farbqualität und saubere und gestochen scharfe Bilder druckt. Zudem hat er eine gute Geschwindigkeit und hat so von Computerbild die Note 2,27 bekommen.

Kommenatar hinterlassen: