Gute Aussichten gibt es nun wieder auf den aktuellen Druckermarkt. Mit dem neuen MX-2310U von Sharp lässt sich das Büro jetzt vorteilhafter gestalten und die Arbeit ist in wenigen Schritten erledigt und dazu noch in einer sehr hohen Qualität. Der Hersteller macht seinen Kunden nun ein sehr attraktives Angebot.

Das neue A3-System ist sehr leistungsstark, kompakt und überzeugt vor allem in seiner Qualität. Zudem ist es in seinem Verbrauch sehr sparsam. Der MX-2310U ist ideal für den Einsatz in heimischen Büros geeignet und auch in seinem Anschaffungspreis liegt er in einem sehr guten Rahmen. Der neue Drucker ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Mit ihm kann der Nutzer scannen, kopieren und drucken. Er überzeugt mit einer sehr guten Farbqualität und einer hohen Geschwindigkeit. Bei einem konstant hohen Druck erreicht das Gerät bis zu 23 Seiten in der Minute. Bei einer Scan-Geschwindigkeit von 50 Originalen in der Minute hat der Nutzer die Möglichkeit, Aufträge auch doppelseitig zu scannen und elektronisch weiterzuleiten. Mit der integrierten Scan-to-me-Funktion können Aufträge per E-Mail an Andere geschickt werden. Somit kann man viel Zeit sparen, als wenn die Dokumente erst mit der Post geschickt werden müssen. Insgesamt ist das Multifunktionsgerät von Sharp sehr kompakt und durch die vielen integrierten Funktionen kann im eigenen Büro der Platz optimal genutzt werden.

Der Drucker ist ab sofort auf den Markt erhältlich und kann in den entsprechenden Shops erworben werden.

Kommenatar hinterlassen: