Oft befinden sich Photos auf dem iPhone, welche man auch gern an der Wand oder im Regal stehen haben möchte. Doch zum nächsten Shop zu laufen, dort die Bilder erst auf das andere Gerät senden, nimmt meist viel Zeit in Anspruch. Deshalb gibt es jetzt eine gute Alternative.

Canon hat eine Druckeranwendung in Verbindung mit iPhones vorgestellt. So können schnell und einfach, schöne Photos ausgedruckt werden. Dieses Easy Print ist für den Druck über WLAN erbaut wurden. Dennoch ist er auch kompatibel mit anderen Druckern, wie zum Beispiel MP990, MP640 und MP560. Mit diesen Möglichkeiten können Bilder bis zu einem Format von A4, auf bis zu sechs unterschiedliche Papiersorten gedruckt werden. Der Drucker gibt uns auch die Möglichkeit bis zu 20 Kopien eines Photos auf einmal zu drucken. Die Anwendung macht es möglich, ohne PC zuarbeiten, da diese mit dem iPhone oder iPod touch zusammenarbeiten. Dafür können zwar nur Drucker mit WLAN zu diesem Photo-Druck benutzt werden, aber dies ist in der heutigen Zeit kein Problem mehr, denn viele Menschen haben sich der neuen Technik angepasst und sich dementsprechend umgerüstet.

Diese Möglichkeit des Druckens von Bildern ist eine sehr gute Alternative, welche ganz einfach zu Hause zuerledigen ist. Zu dem benötigt man nicht viel Zeit um das Programm zu installieren. Die Bilder sind selbst auszuwählen und werden einfach auf dem iPod oder dem iPhone markiert und dann gedruckt. Mit Hilfe der verschiedenen Papiersorten lassen sich einzelne Bilder unterschiedlich hervorheben. Eine gute Alternative für triste Nachmittage zu Hause.

Kommenatar hinterlassen: