Das Unternehmen Jettec bietet jetzt auch kompatible Druckerpatronen für die Modelle PGI520 und CLI521 von Canon an. Dabei sind die Patronen um einiges günstiger und helfen beim Sparen.

Die neuen Druckerpatronen sind für die aktuelle Canon-Tintenstrahldrucker Serie und stehen in den nächsten Tagen im Handel. Der empfohlene Preis vom Hersteller liegt bei den CLI521 Patronen bei 7,99 Euro. Die Ersatzpatrone von Jettec für das Modell PGI520 kann mit 8,99 Euro angeboten werden. Dabei liegen die beiden Patronen immer noch unter dem Preis der Originalpatronen von Canon. Die alternativen Patronen von Jettec sind jedoch ebenso getestet und für die Modelle zugelassen. Beim Einsetzen der Patronen erlischt auch keine Garantie oder andere Ansprüche gegenüber Canon. Besonders preiswert von Jettec sind auch die Multipacks. Ein 3er Pack kostet dabei 19,99 Euro und enthält Cyan, Magenta und Gelb. Der 5er Pack ist ein kompletter Satz für den Drucker und kostet lediglich 32,99 Euro. Im Vergleich zum Einzelpreis hat man hier eine Ersparnis von fast acht Euro.

Jettec hat sein Sortiment auch auf die Lexmark-Patronen ausgeweitet. Dabei werden die Nummern 43 und 44 als Refill-Patronen geführt. Die schwarze Patrone kostet dabei 19,99 Euro und die Bunte 21,99 Euro. Allerdings stellt Jettec die Produktion der CLI-3-Farbpatronen ein. Stattdessen wurden die CLI-6-Druckerpatronen so modifiziert, dass diese auch in CLI-3-Drucker passen. Auch die Refill-Kits wird es nur noch universell geben für schwarz und für Farbe.

Kommenatar hinterlassen: