Der neue Epson Stylus ist ein wahres Multitalent. Er kann scannen und kopieren gleichzeitig. Aber dies ist noch nicht alles. Das Multifunktionsgerät kann zudem Daten empfangen und dies ganz ohne Kabel. Noch dazu kann er Daten direkt von der Speicherkarte aus drucken. So kann man viel Platz in dem heimischen Büro schaffen und noch dazu hat man keine überflüssigen Kabel vorhanden.

Das Multifunktionsgerät Epson Stylus SX420W soll ab Juni in den Läden erhältlich sein. Er schafft es, bis zu 15 Seiten in Farbe pro Minuten zu drucken. In Schwarzweiß sind dies sogar 35 Seiten. Dennoch ist dies noch lange nicht das Besondere an diesem Drucker. Das Beste ist die sogenannte WLAN-Funktion. Es können zudem also mehrere Computer auf diesen Drucker zugreifen und dies ganz ohne Kabel. Fast gleichzeitig bringt Epson noch ein anderes Multifunktionsgerät auf den Markt. Dies ist für 139,99 Euro zu haben und nennt sich Stylus Office BX320FW. Das Multifunktionsgerät Stylus SX420W ist bereits zu einem Preis von 99,99 Euro zu bekommen. Dies ist sehr lohnenswert, denn in der heutigen Zeit bekommt man kaum noch solch ein Gerät mit vielen Funktionen zu so einem Preis. In beiden Geräten hat Epson einen Kartenleser für 20 Formate integriert. So kann der Drucker ohne Kabel genutzt werden.

Die Druckertinten sind sehr günstig im Fachgeschäft zu bekommen. So hat der Kunde auch hier keine großen anfallenden Nebenkosten. Dies ist besonders in der heutigen Zeit von großer Bedeutung, denn die meisten Drucker sind zwar billig in ihrer Anschaffung, aber die Nebenkosten sind dann meist besonders hoch. Doch bei dem Epson Drucker muss man sich darüber keine Gedanken machen.

Kommenatar hinterlassen: