Auf dem Markt gibt es jetzt wieder eine neue Druckerreihe von Primera, welche ab sofort ind er Schweiz erhältlich ist. Primera Technologie ist eines der renommiertesten Hersteller von Brenn- und Druckrobotoren für die Produktion optischer Medien. Dieses Unternehmen hat seine DiscPublisher-PRO-Serie erfolgreich überarbeitet.
Die neue Modellreihe mit neuer Robotik ist nun deutlich schneller und besitzt zudem noch einen zuverlässigeren Druckmodul. Diese neuen Geräte sind ab sofort bei dem offiziellen Importeur Eurebis AG erhältlich. Die bisherige Reihe DP PRO ist das weltweit meistverkaufte CD und DVD Dupliziersystem mit zwei Brennlaufwerken, einem Druckmodul und einer Kapazität von 100 Medien. An diesem Erfolg wollte Primera nun anknüpfen und bietet in der neuen Serie noch ein paar Highlights mehr. Die Druckgeschwindigkeit wurde um das Dreifache gesteigert. Hier wurde die Antriebsspule, welche für den Transport der Disc diente durch einen Riemenantrieb mit CPU gesteuerten Schrittmotor ersetzt. SO wurde die Geschwindigkeit des Greifarmes erhöht und zudem noch seine Präzision verbessert. Mit dieser positiven Wirkung wird den Rohlingen und Brennern noch zusätzlicher Schutz geboten. Für ein sehr professionelles Druckbild sorgt ein integriertes Tintenstrahl-Druckmodul von Lexmark. Dieser besitzt eine Auflösung von 4800 dpi und bietet so Vollfarbdruck in bester Qualität und ermöglicht sogar randlosen Druck der Discs.
Diese speziellen CD/DVD-Drucker gibt es in drei verschiedenen Ausführungen. Je nach Wünschen und Bedürfnissen kann man hier den richtigen Drucker wählen. Es war noch nie so einfach Rohlinge zu bedrucken und dies auch noch nach seinem eigenen Design.

Kommenatar hinterlassen: