Bereits bei vielen Händlern herrscht schon die Weihnachtsstimmung. So auch bei Expert. Hier wird ein Komplettpaket rund um den Acer Aspire X 1301×4 anboten. Das sogar nur für einen Preis von 180 Euro. Leider wird meist nicht mit erwähnt, dass bei diesem Paket auch noch das Lautsprechersystem Z-4 2.1 beiliegt. Das 777 Euro teure Angebot ist ideal für Weihnachten, weil alle Komponenten enthalten sind, welche man benötigt.

Aber nicht nur der Computer von Acer ist in diesem Paket enthalten, sondern auch der Multifunktionsdrucker von Epson. Mit diesem Gerät kann man scannen, faxen, kopieren und drucken. So schnell und einfach kann man sich viel Platz am Arbeitsplatz schaffen, wenn man nur noch ein Gerät benötigt, welches alle Arbeiten erledigt. Die separaten Einzelpatronen ermöglichen einen flexiblen Austausch der Patronen. So kann man nur eine Patrone wechseln, wenn sie leer ist, und muss nicht alle insgesamt austauschen. Dies spart vor allem viel Geld aber auch viel Aufwand. Dieser neue Multifunktionsdrucker ist Windows 7 kompatibel und eignet sich somit auch sehr gut zum Drucken von Fotos. Diese können von dem Computer aus gedruckt werden, aber auch der vorhandene USB-Anschluss am Drucker ermöglicht das Anschließen der Kamera und so können direkt von da die Bilder ausgewählt werden. Zudem hat er eine sehr hohe Papierkapazität und ist auch zum Bedrucken von Fotopapier sehr gut geeignet.

Ohne dieses Angebot von Expert kostet der Drucker im Handeln normal rund 70 Euro. Dieses Angebot von Expert enthält aber auch den Laptop von Acer und ein paar Lautsprecher von sehr guter Qualität.

Kommenatar hinterlassen: