Panasonic ist schon lange auf dem Technik-Markt bekannt. Meist bringt man mit dem Hersteller TV-Geräte in Verbindung. Doch auch Drucker sind keine Seltenheit mehr. Jetzt ist ein mobiler Drucker mit dem Namen JT-H300PR auf den Markt gekommen, welcher sich sehr gut für Kunden eignet, welche viel unterwegs sind.

Sehr von Vorteil bei diesem Gerät ist es, dass er in vielen Bereichen zum Einsatz kommen kann. Er dient nicht nur zum normalen Dokumentendruck, sondern auch Etiketten oder Quittungen können ausgegeben werden. Die Maße sind 102 x 88 x 45 Millimeter und das Gewicht beträgt 290 Gramm. Laut dem Hersteller kann das Gerät Stürze von bis zu 1,5 Metern schadlos überstehen. Es arbeitet mit Thermopapier. Logos können ebenfalls gedruckt werden. Es stehen dem Kunden verschiedene Schriftarten zur Verfügung, welche sich direkt einstellen lassen. Die Druckgeschwindigkeit liegt bei 106 Millimetern pro Sekunde. Alle Ausdrucke werden mit einer Auflösung von bis zu 203 dpi angefertigt. So erhält man Dokumente von einer sehr guten Qualität, die einen entsprechenden Eindruck hinterlassen . Der Drucker ist mit USB, Bluetooth und Infrarot versehen. Somit können Daten problemlos auf das Gerät übertragen werden.

Der Akku bringt eine Leistung von rund 1.000 Bonausdrucken. Das Aufladen erfolgt über normale Stromquellen wie beispielsweise eine Steckdose und erfordert eine Zeit von rund vier Stunden. Allerdings ist auch ein Ersatzakku enthalten. Im Fachhandel ist der Drucker ab sofort zu bekommen.

Kommenatar hinterlassen: