Jetzt ist das neue Media Markt Prospekt erschienen und schnell konnte man sich einen Überblick über die neusten Angebote schaffen. Sofort viel der Drucker Stylus SX415 3in1 von EPSON auf, welcher für nur 89,00 Euro zu kaufen ist. Dieses Angebot wird mit Sicherheit eines derb Highlights in dieser Woche bei Media Markt.

Der Epson Stylus SX415 3 in 1 Drucker ist ein absolutes Multifunktionsgerät. Mit ihm kann ma drucken, scannen und vor allem auch kopieren. Dieser Drucker ist besonders wirtschaftlich, da er in seinem Druckergehäuse einzelne Tintenpatronen besitzt. Diese kann man einzeln herausnehmen und wechseln. Bei vielen anderen Druckern sind die Patronen nur zusammen wechselbar. Hier kann man also viel Geld sparen. Zudem ermöglicht das gerät einen Fotodirektdruck. Dies haben wir dem vorhandenen Slot für die Speicherkarte zu verdanken. So kann man auch ohne einen Computer, seine Lieblingserinnerungen sofort und ohne viel Zeitaufwendung drucken. Im Media Markt kostet dieses Gerät nur 89,00 Euro und ist somit ein wahres Schnäppchen. Der Drucker enthält zudem noch einen 6,3 cm großes Display. Hier können beispielsweise die Bilder ausgewählt werden, welche gedruckt werden sollen. Zudem schafft das gerät 34 Blatt pro Minte in schwarz sowohl in Farbe. Randloses Drucken und kopieren ist mit diesem Gerät möglich. Zudem ist er sehr energiesparend, das ist vor allem bei der heutigen Umweltbelastung sehr wichtig.

Bei diesem 3 in 1 Drucker von Epson sollte man unbedingt zuschlagen, denn so ein günstiges Angebot bekommt man nicht noch einmal. Zudem erfüllt dieses Gerät jede wichtige Arbeit im Büro und so bleibt einem ein weiteres teures Gerät erspart.

Kommenatar hinterlassen: