Jetzt findet man im Schlecker Onlineshop dem Lexmark X5650 Foto-All-in-One-Drucker mit integrierten Fax und einen Front-USB-Anschluss. Hier kostet der Drucker nur 79,99 Euro im Angebot. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers war deutlich höher und lag somit bei 109,00 Euro. Hier kann man als Kunde sehr einfach sparen und bekommt zudem einen sehr guten Drucker, welcher seine Arbeiten gut verrichtet.

Mit dem Gerät kann man allerdings nicht nur faxen, sondern auch kopieren, Scannen und drucken. Der Front USB-Anschluss bietet zudem noch weitere zusätzliche Vorteile. An den Drucker kann man mit Hilfe dieses Anschlusses schnell und bequem einen Laptop anschließen. Des weiteren kann man aber auch einfach eine Kamera anschließen und die vorhandenen Daten einfach und ohne PC ausdrucken. Das Gerät druckt in einer hohen Druckgeschwindigkeit. Hier erscheinen in der Blattabgabe 25 Seiten innerhalb einer Minute und in Farbe sind es 18 Seiten in der Minute. Das Kopieren erfolgt ganz einfach in Farbe oder Schwarzweiß per Knopfdruck und vor allem ohne PC. Zudem kann man Dokumente auch verkleinern oder vergrößern.Mit dem integrierten Flachbrettscanner kann man umfangreiche Bücher, Berichte oder auch Ähnliches problemlos scannen. Der All-in-One-Drucker von Lexmark hat einen automatischen Papiereinzug, welcher zudem eine Kapazität von 25 Seiten besitzt. Der randlose Druck ist hier bis zum DIN 4 Format möglich.

Das gerät von Lexmark hat sehr viele Funktionen, welche vor allem für den Kunden von Vorteil ist. Mit dem All-in-One-Drucker kann man viel Zeit beim Druck einsparen und zudem ist der Lexmark-Drucker sehr einfach zu bedienen.

Kommenatar hinterlassen: