Das neue Jahr fängt vor allem für die Lexmark-Kunden sehr erfreulich an. Lexmark startet gleich mit fünf neuen Sonderaktionen. Die Fachhandelsaktion mit dem Namen ‘Its Showtime’ bietet den Kunden die Möglichkeit, die größten Showbühnen der Welt zu besuchen. Bei jedem gekauften Drucker der Lexmark E26x-, E36x- oder E4+x-Serie gibt es jetzt noch bis Ende März zusätzlich einen Eventgutschein im Wert von bis zu 150 Euro. Zudem kann man sich ein Anfrageformular über das Internet anfordern.

Aber dies ist noch lang nicht alles. Noch dazu hat der Druckerhersteller eine neue Cash-Back-Promotion an den Tag gelegt. Bei dieser Art von Aktion bekommen Fachhandelspartner beim Kauf eines der Din-A3 Geräte der C935-Serie oder der X94x-Serie 50 Prozent des Einkaufspreises zurückerstattet. Hierzu muss der Händler einfach ein Anforderungsformular unter www.lexmark-partner.de herunterladen und ausgefüllt an die entsprechende Faxnummer, welche auf dem Bogen vorhanden ist, schicken. Auch diese Aktion endet ebenfalls am 31. März 2010. Aber auch dies ist lang noch nicht alles. Mit drei Cash-Back-Aktionen für gewerbliche als auch für die private Kundschaft will Lexmark zusätzliche Kaufreize anregen. Beispielsweise erhält man auf den Farblaserdrucker C543dn und auf die C544-Serie sowie für die monochromen Multifunktionsgeräte der X200-Serie wieder 50 Prozent des Einkaufspreises zurück erstattet. Dennoch ist diese Aktion begrenzt und auf fünf Aktionsgeräte pro Kunde eingerichtet. Auch diese Aktion endet Ende März.

So hat man doch bei diesen vielen besonderen Aktionen gleich Lust, sein Büro neu einzurichten, da der alte Drucker schon lange ausgedient hat. Zudem sind diese Aktionen sehr gut, da man für qualitativ hochwertige Geräte nur die Hälfte bezahlen braucht.

Kommenatar hinterlassen: