Die iPhones wurden in der letzten Zeit immer beliebter. Dies lag vor allem daran, dass man bei den iPhones sehr verschiedene Apps herunterladen kann, um sein Handy nach seinen eigenen Bedürfnissen anzupassen. Die Auswahl ist hier einfach nicht mehr zu übertreffen und so gehört hier jetzt auch ein App, dazu welches speziell für die Epson Drucker erschaffen wurde.

Die iPhone- oder iPod-Besitzer können jetzt mit einer kostenlosen Applikation, mit dem Namen Epson Print Fotos direkt ausdrucken. Das sogenannte iPrint wurde direkt von Epson entwickelt und ermöglicht somit einen drahtlosen Zugriff zu den meisten Epson Drucker. Dies funktioniert über die Ethernet-Schnittstelle oder über die WiFi-Schnittstelle. Mit dazugehören auch die Geräte der Epson Stylus Photo und Epson Stylus Office Produktfamilien. Mit dem App kann man schnell und einfach über das iPhone verschiedene Fotogrößen ausdrucken, welche man sich direkt auf dem Mobiltelefon auswählen kann. Bis zur Größe A4 ist hier alles möglich. Auch individuell festgelegte Maße sind hier kein Problem. Die Applikation ist kostenlos, wie viele andere Apps auch. Zudem bekommt man sie in sieben verschiedenen Sprachversionen, da sie auf der ganzen Welt angewendet werden könne. Selbst auch die iPods sind überall verbreitet.

Mit der Applikation für einen drahtlosen Druck kann man sehr viel Zeit einsparen und zudem muss man nicht einmal einen PC benutzen. Somit muss man auch keine überflüssigen Einstellungen treffen, um überhaupt drucken zu können. Die Dokumente werden einfach auf dem iPhone ausgewählt und in der vorher ausgewählten Größe geruckt.

Ein Kommentar to “Kostenloses iPhone App für die Epson Drucker”

  1. Preisempfehlung für Epson Stylus Multifunktionsdrucker | Günstiger Drucken meint:

    […] neue Epson Stylus ist ein wahres Multitalent. Er kann scannen und kopieren gleichzeitig. Aber dies ist noch […]

Kommenatar hinterlassen: