Seodeluxe und das Webdesignblog und hier haben es schon vorgemacht: Banner kostenlos abzugeben!

Die vier Bannerplätze in der Sidebar sind noch nicht vergeben.Wir haben uns nun überlegt alle vier Werbeplätze für mindestens zwei Monate zu verlosen.

Schickt einfach Eure Banner und die Ziel URL… welche Banner unserem Team am Besten gefallen bekommen die Werbefläche für mindestens zwei Monate kostenlos. Es kostet nichts – auch keinen Blogartikel oder ähnliches (Berichte sind aber gerne gesehen) und ist DoFollow!

Die Teilnahmebeschränkungen sollten keine Hürde darstellen –

  • Keine animierten Banner
  • Keine Erotik- oder Glücksspielseiten

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2009, um 23.59 Uhr.

Email an: banner at guenstiger – drucken dot de

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Kommenatar hinterlassen: