Stets werden neue Drucker genauer unter die Lupe genommen, damit die Verbraucher sich an verschiedenen Testberichten vor dem Kauf orientieren können. Testsieger war bereits auch einmal der HP officejet Pro 8000. Diesen gibt es jetzt bereits zu einem günstigen Preis auf den Markt, aber an seiner Qualität hat sich nichts geändert.

Bei dem HP Officejet Pro 8000 Wireless handelt es sich um einen Tintenstrahldrucker, bei welchen es an der Qualität nichts auszusetzen gibt.. Die Druckauflösung liegt bei 4.800 x 1.200 dpi. Nicht nur Texte werden gestochen scharf gedruckt, sondern Fotos können in Zukunft immer mit dem Drucker ausgedruckt werden. Für ein fünfseitiges Dokument benötigt der Drucker nur 35 Sekunden. Zwar ist der Drucker nicht gerade der schnellste auf den Markt, aber dennoch lässt es sich im heimischen Büro hintereinander arbeiten. Neben der Datenübertragung über den PC kann der Drucker von HP auch Dokumente per USB oder einem LAN-Anschluss bekommen. Natürlich kann der Nutzer das Gerät auch über WLAN steuern. Eine Duplex-Einheit ist ebenfalls vorhanden. Somit werden beide Seiten eines Blatt Papieres automatisch bedruckt. Auf Dauer schon dies den Geldbeutel und auch die Umwelt. Insgesamt finden 250 Blatt in dem Papiereinzug ihren Platz.

Der HP ist auch heut noch sehr gut für jedes Büro geeignet. Das Gerät bringt alle wichtigen Funktionen mit sich, welche die Arbeiten erleichtern.

Kommenatar hinterlassen: