HP hat sein Sortiment um einige Drucker erweiterte. Jetzt ist auch der HP Photosmart e-All-in-One für die Kunden verfügbar. Zudem verfügt das Gerät über zwei neue Funktionen, welche es so auf dem Markt noch nicht gibt.

Es ist der erste All-in-One mit Apps für einen direkten Druck von personalisierten Web-Inhalten aus dem Internet. Die zweite Innovation von HP heißt e-Print und erlaubt somit unbegrenzten Zugriff auf den Drucker und das von unterwegs aus. Zudem lassen sich mit dem Drucker von HP auch E-Mails versenden. Das Gerät kann scannen, drucken und kopieren ins ehr hoher Qualität. Ein Farbdisplay mit einer Größe von 6,1 Zentimetern ist ebenfalls vorhanden. So lassen sich Dateien besser auswählen und bearbeiten. Zudem werden über das Display auch die Apps sehr gut auswählen. Dank der HP-Technologie kann der Photosmart E-Mail-Aufträge empfangen und somit die gewünschten Dokumente ausdrucken. Das neue Gerät von HP überzeugt nicht mehr nur durch seine Vielseitigkeit. Zudem verfügt es eine Speicherkapazität, auf welcher viele Dokumente und Grafiken problemlos gespeichert werden können. Der All-in-One-Drucker schafft bis zu 32 Seiten in der Minute in Schwarzweiß und 30 Seiten in Farbe. Dies ist eins ehr guter Durchschnitt.

Das Gerät soll laut dem Hersteller ab Juli in den Läden erhältlich sein. Zu welchem Preis dieser verkauft wird, ist aber dennoch noch nicht bekannt. Er ist sehr leicht zu bedienen und für jeden Anwender geeignet. Sehr gut eignet er sich für unterwegs, da her keine kabel mehr benötigt, um mit dem Computer zu kommunizieren.

Kommenatar hinterlassen: