Ab dem 10.12. gibt es bei Aldi Nord wieder ein sehr gutes Angebot mit dem HP 4-in-1 All-In-One Drucker von HP Officejet J4580. Dieser ermöglicht neben einem randlosen Fotodruck auch einen Einsatz von XL-Patronen, somit kann man schon allein beim Drucken Geld sparen. Der Preis des Gerätes liegt bei 79,99 Euro.
Besonders gut bei diesem Drucker ist es, dass er Drucken, Scannen, Faxen und kopieren kann. So ist er ein Multifunktionsgerät und ist vor allem bei Büroarbeiten eine sehr gute Hilfe. So hat man nur ein Gerät, welches ein wenig Stauraum benötigt und nicht mehr viele andere Geräte zusätzlich. Der optimale Einsatz von XL-Patronen ist sehr einfach und schont den Geldbeutel. Besonders wenn häufig gedruckt wird, sind diese Patronen sehr hilfreich. Der Drucker von HP schafft 22 farbige Seiten in der Minute und 28 Seiten in Schwarz Weiß. So zählt er genau ins Mittelmaß der Druckergeschwindigkeit. Dieses Gerät druckt aber nicht nur auf normalem Papier, sondern es kann für schöne Bilder auch Fotopapier zum Einsatz kommen. SO können vorher ausgewählte Fotos mit 10 x 15 cm Größe innerhalb von 26 Sekunden gedruckt werden. Der All-In-One Drucker besitzt zudem ein Flachbettscanner für optimales Scann-Ergebnis auf dem PC. In dem integrierten Papierfach können noch zusätzlich bis zu 100 Blätter untergebracht werden. Ein USB-Anschluss ist auch zu finden. So können schöne Fotos direkt von der Kamera aus gedruckt werden.
Insgesamt wiegt das gerät nur knapp 6 Kilo und nimmt nicht viel Stauraum in Anspruch. So kann es im häuslichen Bedarf aber auch in einem kleinen Büro gut untergebracht werden.

Kommenatar hinterlassen: