Das Gerät SRP-359II und der SRP-350plusII sind Thermodrucker aus dem Hause BIXOLON Europe GmbH. Die Geräte sind für die Erstellung von Tickets, im Kioskgeschäft oder der Gastronomie geeignet. Die Geschwindigkeit des SRP-350II liegt bei 200mm/sec, der SRP-350plusII kommt auf 250mm/sec. Weitere Modelle es Unternehmens erleichtern in der Wirtschaft sowie im privaten Gebrauch die Arbeit.

Neben der leichten Handhabung überzeugen die Geräte mit einem Arbeitsspeicher von 16 MByte und dem Druck- sowie Grafikdruck. Ihre Schnittstellen sind USB 2.0 und Ethernet. Dazu sind sie seriell oder parallel im Einsatz. Der Kopf der Modelle kommt auf 300mm/sec. Der Austausch der Papierrollen erfolgt schnell und einfach. Beide Modelle haben eine Leistungsdauer von 150 Kilometern. Das Gerät SRP-350plusII ist ebenfalls als 2 Inch Drucker erhältlich. Hierbei ist eine Auflösung von 203dpi gegeben.

Der Etikettendrucker SLP-T400 ist hingegen ein Labeldrucker. Dieses verwendet der Nutzer unabhängig vom Material der Etiketten und Bons. Er findet seinen Einsatzbereich bei der Etikettierung von medizinischen Proben und im Einzelhandel, für Events und in Kleinunternehmen. Seine Auflösung beträgt 300 dpi und er kommt auf eine Verarbeitungsgeschwindigkeit von 162mm/sec. Eine Schnittstelle für alle Zugänge und eine Ethernet-Verbindung sind vorhanden. Durch die große Halterung für die Rollen kommt das Gerät auf 74 bis 300 Meter. Ein zweidimensionales Barcoding und RFID-Codes sind für das Gerät kein Problem.

Der Etikettendrucker SLP-D220 ist für sein besonders schmales Gehäuse bekannt. Er fasst die Maße 120 x 230 Millimeter und ist ein 2 Inch Thermodrucker. Ihn zeichnet ein seitlich stufenloser Mediensensor aus.

Kommenatar hinterlassen: