Bei dem Discounter Norma kann man jetzt ein Multifunktionsgerät von Brother für nur 90 Euro bekommen. Das Angebot gilt ab dem 1.07. und ist dann eine Woche lang verfügbar.

Der Multifunktionsdrucker ist das Modell MFC-250C von Brother. Er kann drucken und kopieren und bieten zudem noch Fax- und Scanfunktionen an. Der Drucker wird zu einem Preis von 89,99 Euro angeboten. Laut Hersteller kann er bis zu 27 Seiten pro Minute in Schwarzweiß und maximal 22 in Farbe drucken. Außerdem können die Dokumente mit einer Auflösung von bis zu 6000 dpi ausgegeben werden und die Scanauflösung beträgt maximal 2400 mal 1200 dpi. Via USB kann man den Drucker sehr leicht an einem PC installieren und benutzen. Bilder von einer Digitalkamera oder einem USB-Stick können ohne Umweg über den PC auch direkt gedruckt werden. Brothers MFC-250C verfügt über vier separate Tintenpatronen. Kopieren und Faxen ist selbstverständlich auch ohne PC möglich. Das Gerät erreicht laut Hersteller bis zu 20 Schwarzweißkopien und 18 Farbkopien pro Minute. In die integrierte Papierkassette kann man bis zu 100 Blatt einlegen. Wer häufiger druckt, muss diese öfter nachfüllen.

Auf dieses Gerät bietet der Hersteller Brother zwei Jahre Garantie. Normalerweise würde man für den Drucker im normalen Geschäft 139 Euro bezahlen. Deshalb ist der Drucker bei Norma ein wahres Schnäppchen. Bis zu 50 Euro kann man hier sparen. Das Einsteigermodell gibt es jedoch schon eine Weile auf dem Markt. Deshalb kann es zu einem so günstigen Preis angeboten werden. Ab Mittwoch werden hier auch die kompatiblen Tintenpatronen für einige Brother-Drucker sowie für Canon “Pixma”-Modelle und Epson “Stylus”-Geräte angeboten. Nur für dieses Modell bekommt man keine günstigen Patronen.

Kommenatar hinterlassen: