Epson hat in der letzten Zeit seit Sortiment um einige Multifunktionsgeräte erweitert. Mit dabei war der Epson Stylus Office BX320FW. Dieser ersetzt viele andere Geräte am heimischen Arbeitsplatz und mit wird schon einmal viel Platz geschaffen. Zum anderen erzielt er sehr zufriedenstellende Ergebnisse.
Der Epson-Drucker ist in der Lage bis zu vier Funktionen durchzuführen. Er kann drucken, faxen, scannen und kopieren. Zudem hat das gerät einen automatischen Dokumenteneinzug und so können mehrseitige Druckeraufträge im Handumdrehen erledigt werden. Mit dem Gerät lassen sich die Dokumente in Laserähnlichen Geschwindigkeit drucken der Stylus Office BX320FWW schafft 38 Seiten in Schwarzweiß in einer Minute und in Farbe sind es 15 Seiten. Die Qualität ist sehr professionell und somit gibt sich jeder Nutzer mehr als zufrieden. Das Gerät benötigt auch keine Aufwärmzeit, sondern die Druckeraufträge werden sofort ausgeführt.beim drucken, scannen und faxen kann der Netzwerkanschluss genutzt werden, welcher bei dem Gerät vorhanden ist. So muss nicht einmal ein Kabel gelegt werden, um beispielsweise Dokumente vom PC über den Drucker auszudrucken. Die leeren Tintenpatronen können alle separat ausgetauscht werden. So wird vor allem die Umwelt aber auch der eigene Geldbeutel geschont. Für das Fax sind noch fünf Kurzwahltasten vorhanden, wo wichtige oder häufig gebrauchte Nummern gespeichert werden können.
Das Gerät kostet 139,99 Euro und dieser Preis ist wirklich sehr gut, bei dem was das Gerät alles zu bieten hat. Jeder Nutzer wird mit den Druckergebnissen sehr zufrieden sein und zudem beliebt er bei der richtigen Pflege auch sehr lange erhalten.

Kommenatar hinterlassen: