Weihnachten steht vor der Tür und MAX verlost drei schicke und sehr hilfreiche Multitalente von Epson. Hier ist scannen, drucken, faxen und kopieren kein Problem mehr. Dies alles erledigt dieser Drucker und ist zu dem noch sehr einfach zu bedienen.

Vor allem zu Weihnachten kann dieses Gerät ein tolles Geschenk sein, aber auch tolle Geschenke ausdrucken. Mit dem Epson Stylus Photo PX810FW kann schnell und einfach Weihnachtskarten kreieren oder schnell und einfach Photos ausdrucken und das in sehr guter Qualität. Nach gerade einmal 10 Sekunden liegt ein Photo in Postkartengröße fertig ausgedruckt auf der Ablage. Hinzu kommt, dass dieser Drucker eine Vielzahl unterschiedlicher Medien bedrucken kann. Dies geht von einfachem normalen Papier bis hin zu hoch glänzendem Fotopapier. Aber auch stabilen Visitenkarten-Karton stellt für dieses besondere Gerät kein Problem dar. Ein besonderes Highlight ist es das auch CDs oder DVDs mit ausgewählten Designs bedruckt werden können. Mit dem großen Touchscreen-Display lassen sich die Motive ohne zusätzliche Hilfe eines PC mühelos auswählen und bearbeiten. Dies ist mit keinem anderen Drucker möglich. So wird dieses Multifunktionsgerät von Epson zu etwas ganz besonderem. Als zusätzliches Hilfsmittel kann man noch eine Kamera anschließen, um gewünschte Bilder auszuwählen. Jedes Geschenk, jede CD oder Postkarte zu etwas ganz Persönlichem.

Solch eine Kamera wird zudem auch noch von Max verlost. Man sieht das sich mitmachen lohnen wird. Man benötigt nur ein bisschen Glück und so kann man sich selbst und anderen eine Freude bereiten.

Kommenatar hinterlassen: