Auf einem Presse-Event hat der Hersteller HP einen neuen Drucker vorgestellt. Besonders optisch fällt der Envy 100 aus dem Rahmen. Er hat ein extravagantes Design und kann mit den herkömmlichen Druckern nicht verglichen werden. Bei dem neuen Gerät handelt es sich um einen Multifunktionsdrucker, mit welchen also nicht nur das Büro verschönert wird, sondern es wird auch noch mehr Platz geschaffen.

Die meisten Drucker auf den Markt sehen fast alle gleich aus. Meist sollen sie nur ihren Zweck erfüllen und aus diesem Grund wird auf das optische Erscheinungsbild kaum Wert gelegt. Doch HP hat sich diesem Problem angenommen und hat nun aus diesem Grund einen Drucker entwickelt, welche nicht nur viele Funktionen mit sich bringt, sondern auch noch aus Aluminium gefertigt ist. Das Design wirkt somit viel eleganter und am vorderen Teil des Gerätes befindet sich ein Touchscreen. Über diesen wird das Gerät bedient und somit sind keine langweilen Tasten zu finden. Das Touchscreen wird zudem noch hinter einer Glasscheibe platziert. Bei Bedarf wird eine Papierzuführung automatisch ausgefahren und wird diese nicht mehr benötigt, fährt der Drucker diese automatisch auch wieder ein.

Ausdrucke per Mail sind bei dem Multifunktionsgerät ebenfalls möglich. Dies erleichtert dem Kunden die Arbeit, wenn von dem Handy aus, Nachrichten an den Drucker gesendet werden können. Diese werden dann direkt ausgedruckt, und wenn man nach Hause kommt, ist die Arbeit bereits erledigt.

Kommenatar hinterlassen: