Ein Druck per E-Mail ist bei vielen Menschen sehr angesagt. Vor allem wenn man unterwegs ist, ist es praktisch, Daten über das Handy aufzunehmen und an den Drucker zu Hause zu senden. Dieser druckt das Dokument dann unverbindlich aus. So funktioniert es auch mit dem HP Officejet 6500 Plus e-All-in-One Multifunktionsgerät. In dieser Serie gibt es noch zahlreiche weitere Geräte, welche von dem Hersteller auf den Markt gebracht wurden. Alle Drucker arbeiten mit der ePrint Technologie. Somit ist ein Ausdrucken ohne PC möglich.

Mittels dem HP-ePrint können Anwender von jedem E-Mail-fähigen Gerät aus Druckaufträge an den Drucker senden. Noch nie war das Drucken in Abwesenheit so einfach. Vor allem berufstätige Menschen, welche viel unterwegs sind, wissen diesen Komfort zu schätzen und greifen immer häufiger auf Geräte mit diesen besonderen Funktionen zurück. Das Display mit TouchSmart Screen ist 6,1 Zentimeter groß und dient zur einfachen Bedienung. Jedes Gerät verfügt über eine eigene E-Mail-Adresse, an welche man eine Datei schicken kann. Über das Display lässt diese sich dann auswählen und eventuell bearbeiten. Bis zu 32 Seiten in der Minute in Schwarzweiß drucken die Geräte und 31 Seiten in Farbe. Somit liegen sie in einem sehr guten Bereich.

Die Ausstattung entspricht jeder Anforderung und auch die Nebenkosten liegen in einem angemessenen Bereich. Ab 149 Euro sind die Drucker zu erhalten. Allerdings hängen die Preise vom Gerätetyp ab.

Kommenatar hinterlassen: