HP hat in der letzten Zeit sein Sortiment mächtig aufgestockt. So befindet sich jetzt darunter auch der Multifunktionsdrucker CD055B unter den anderen Geräten. Dieser hat besonders viele Funktionen, welche vor allem den Alltag im heimischen Büro um einiges erleichtern. Zudem kann man mit dem All-in-One-Drucker sehr viel Platz auf dem eigenen Arbeitstisch schaffen, da er viele Einzelgeräte ersetzt.

Der CD055B hat schon einmal eine sehr gute Arbeitsgeschwindigkeit. Er schafft in der Minute 33 Seiten in Schwarzweiß und 32 Seiten in Farbe. Damit liegt das gerät in einem sehr guten Durchschnitt. Das heißt auch für den Nutzer, dass er sehr viel kostbare Zeit sparen kann. Allerdings kann dieses Ergebnis auch ein wenig variieren. Abhängig ist dies von der Komplexität des Dokuments, welches gedruckt werden soll. Die monatliche Druckleistung liegt bei 2.500 Seiten und bei den Kopien sind es 1.250 Seiten. Der All-in-One-Drucker weißt zudem eine sehr gute Druckqualität auf. Diese liegt bei 600 x 600 dpi. In das Ausgabefach passen bis zu 50 Blatt hinein. Dies kann aber noch erweitert werden. Des weiteren kann der Drucker aber auch scannen und kopieren. Vor allem auch für den Fotodruck ist das gerät sehr gut geeignet, da die Farben sehr gut umgesetzt werden.

Per USB-Anschluss können Daten direkt von der Kamera auf den Drucker übertragen werden und werden somit auch auf den Druck vorbereitet. Der All-in-One-Drucker ist besonders praktisch und es entstehen bei diesem Gerät auch keine hohen Nebenkosten. So ist es wirklich lohnenswert, sich für solch ein Multifunktionsgerät zu entscheiden.

Kommenatar hinterlassen: