Bei der großen Auswahl ist es nicht immer einfach, den passenden Drucker für das heimische Büro zu finden. Das riesige Angebot kommt nicht zuletzt wegen des großen Konkurrenzkampfes, welcher derzeit auf den Markt herrscht. Jeder Hersteller möchte der beste sein und bringt aus diesem Grund stetig neue Geräte auf den Markt, welche mit neuen Funktionen oder einem neuen Design ausgestattet sind. Um den für sich passenden Drucker zu finden, ist es immer ratsam, Testberichte einzusehen, denn da sind auch Kundenmeinungen zu finden.

Im Moment ist der beste All-in-One-Drucker der Canon PIXMA MP560. Er kann drucken, scannen und kopieren und dies dazu noch in einer sehr guten Qualität. Er kam bei den Tests die höchste Punktzahl und aus diesem Grund ist der Drucker ein sehr empfehlenswertes Gerät. Er besitzt fünf separate Tintentanks. Das ist nicht nur umweltschonend, sondern auch der eigene Geldbeutel wird damit geschont. Somit wird auch nur die Farbe ausgewechselt, welche wirklich leer ist. Eine Duplex-Einheit sorgt für beidseitigen Druck. Die Auflösung liegt bei 9.600 x 2.400 dpi. Dies ist für das kleine, handliche Gerät sehr viel und das lässt sich auch sehr gut an den Druckergebnissen erkennen.

Der Canon PIXMA eignet sich sehr gut für das heimische Büro, da er trotz der vielen Funktionen sehr klein gehalten ist. Noch dazu übernimmt er viele Funktionen anderer Geräte, welche dann aus dem Büro entfernt werden können. Somit entsteht mehr Platz und sorgt für eine entspanntere Atmosphäre.

Kommenatar hinterlassen: