Das BLI, Buyers Laboartory Inc., zeichnete drei Canon Lasersysteme mit dem “Pick of the Year” aus. Bei dem BLI handelt es sich um ein unabhängiges Unternehmen, das sich mit den wettbewerbsorientierten Testverfahren und verschiedensten Bewertungen in den USA auseinandersetzt. Die drei Canon Lasersysteme gewannen in unterschiedlichen Kategorien. So konnte sich der i-Sensys LBP3010 in der Gruppe der „Herausragenden Schwarzweiß-Durcker für kleine Büros“ durchsetzen. Ihm folgte als bestes Schwarzweiß-Multifunktionsgerät für den Einsatz in kleinen Büros die Lösung i-Sensys MF4380dn. Der i-Sensys konnte sich in der Kategorie „Herausragender Multifunktionsfarbdrucker für kleine Arbeitsgruppen“ behaupten und ging als Sieger aus dem Ranking. Die drei Auszeichnen von dem BLI sind für Canon eine weitere Bestätigung für die herausragenden Produkte des Unternehmens.

Alle drei Geräte konnten die Jury mit ganz unterschiedlichen Eigenschaften und Vorzügen überzeugen. Bestechend war bei dem i-Sensys MF8450 insbesondere die Fülle an verschiedensten Komfortfunktionen, die das Gerät bietet. Zudem konnte er sich in dem Test durch seine Zuverlässigkeit an die Spitze stellen. Auch das Scroll-Bedienrad und der komfortable Farb-Display gehörten zu den bestechenden Eigenschaften dieses Canon-Angebotes.

Der MF4380 konnte vor allem durch seine praxistauglichen Eigenschaften und Funktionen bei der Anwendung in kleinen Unternehmen einen Namen machen. So lassen sich Dokumente durch seine Funktionen beidseitig ohne großen Aufwand kopieren und auch Duplexfunktion, sowie der automatische Dokumenteneinzug wurden von dem BLI als positiv bewertet und sorgten für den Sieg in seiner Kategorie. Der Canon LBP3010 schaffte sowohl durch das Design als auch durch die Funktionsweise die optimalen Grundlagen für das eigene Büro und sorgte dadurch für Begeisterung auf ganzer Linie.

Kommenatar hinterlassen: