In der Arbeitswelt entwickeln sich viele Dinge immer wieder neu. Aus dem Grund entstehen immer mehr Drucker, welche sich den neuen Bedingungen anpassen, um den Anforderungen der Verbraucher gerecht zu werden. Brother bietet nun vier neue mobile Drucker an, welche dank der Thermodirektruck-Technologie leicht und zuverlässig sind.

Die Mobilität ist vielen Menschen immer wichtiger geworden. Noch vor einiger Zeit war es undenkbar, die nötige Ausrüstung dafür immer dabei zu haben. Doch auch im Druckerbreich gibt es nun die Möglichkeit, nicht nur sein Notebook immer dabei zu haben, sondern auch den passenden Drucker. Brother hat nun Seite neue PocketJet-600-Modellreihe vorgestellt. Besonders an die Anforderungen mobiler Arbeiter lassen sich die Geräte anpassen. Die Geräte sind sehr leicht und komfortabel und findet somit in jeder Aktentasche ihren Platz. Auch das Zubehör ist geschrumpft. Aus dem Drucker und passendem Papier wird hier nichts anderes benötigt. Die Geräte haben eine Abmessung von 255 x 30 x 55 Millimetern und das Gewicht liegt lediglich 473 Gramm. Die vier Drucker unterscheiden sich untereinander von Ausstattung, Druckauflösung und dem Preis. Dennoch bringen sie alle eine USB-Schnittstelle sowie auch eine Infrarot-Schnittstelle mit.

Die Blätter die Geräte von Brother gibt es einzeln oder von der Rolle. Somit kann der Verbraucher seinen Drucker von Brother mit den eigenen Arbeitsbedingungen anpassen. Das Arbeiten wird enorm erleichtert.

Kommenatar hinterlassen: