Für die HP-Photosmart-Serie hat sich der Hersteller nun etwas Neues einfallen lassen. Er hat kompatible Tintenpatronen auf den Markt gebracht, welche mit der Bezeichnung HP-364XL online zu bestellen sind. Die Drucker können so einfach aufgerüstet werden, um das Druckergebnis zu optimieren.

Besonders gut eignen sich die Patronen für die verschiedenen Fotodrucker, da sie einzeln einsetzbar und wieder austauschbar sind. Dies schont vor allem den Geldbeutel, denn es müssen keine Patronen ausgetauscht werden, welche noch voll sind. Zudem wird dadurch sehr gut die Umwelt geschont. Die Bilder, welche dann gedruckt werden, erstrahlen in einer guten Qualität. Sehr wichtig zu erwähnen ist es, dass die Original Patronen mit einem Chip gesichert sind und somit nicht für andere Drucker verwendet werden können. Dies ist bei den alternativen Patronen nicht der Fall. Zudem wurden die Produkte nicht von HP selbst hergestellt, sondern von Fremdherstellern. Dies macht die Tintenpatronen preisgünstiger. In der Qualität sind sich nicht von der Original Patrone zu unterscheiden. Bei der Bestellung bekommt der Verbraucher eine Bedienungsanleitung mitgeliefert. Somit erfolgt der Einbau ohne Probleme.

Mit den alternativen Tintenpatronen kann der Verbraucher bis zu 75 Prozent der Kosten einsparen. Vor allem für den schmalen Geldbeutel ist es von Vorteil.

Kommenatar hinterlassen: